The Expanse-Der Ursprung

In  diesem Comic können wir erleben, wie es der bekannten Crew vor der TV- Serie ergangen ist.

Welche Abenteuer sie vorher erlebt haben.

Ganze fünf Geschichten bekommen wir von James Holden, Naomi Nagata,Alex Kamal,Amos Burton und Josephus Miller.

Holden der Soldat, der Probleme mit seinem Vorgesetzten hat, oder Naomi, die einen neuen Mechaniker für ihr Team sucht. Und dieser neue bringt natürlich Probleme mit sich.

Alle Geschichten zeigen einige interessante Hintergründe der Figuren sowie ihre Beweggründe, manchmal einen anderen Weg zu gehen.

Mit viel Vorfreude  bin ich auf diesen Comic gestürzt und wurde nicht enttäuscht. Die einzelnen Storys sind zwar etwas kurz atmig und wirken nicht viel nach, dennoch hatte ich meine Freude beim Lesen und Betrachten der Zeichnungen.

Als großer Fan der Serie würde ich mich über weitere Veröffentlichungen von The Expanse freuen.

Der Comic wurde mir als kostenfreies Rezensionsexemplar zur Verfügung gestellt. Meine Meinung ist dadurch nicht beeinflusst.

Hinterlasse einen Kommentar